Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Also ich meine nach einem untec KD. Aber dont know hats eigentlich schon beantwortet. Wollte nur wissen ob man die commands der reihe nach eingibt und man halt schnell sein muss, oder ob das auch so funktioniert wie z.B die 2te Motion beim SJC Ultra. mfg

  • Hi, hoffe das gehört auch hier rein. Würde gerne wissen ob es einen Trick bei Goukis crossup air hado gibt, oder ob man einfach nur sehr schnell sein muss um ihn richtig zu ziehen. mfg

  • Psn Gamertag: RisingHado Headset: Ja Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: hoch Charaktere: Seth,Gouki,Ibuki,Viper Stärken: - Schwächen:so ziemlich alles Characters Good VS: - Characters Bad VS: - Was ich üben muss: Bin noch recht neu, daher hab ich noch sehr viel zu übern. Deshalb auch keine Good oder Bad vs erfahrung. mfg

  • gg kai Ja was soll ich sagen, ich denke das nennt man raped^^ Auf jeden fall sehr kranker seth, und ne richtig gute juri. EInzigste was ich dir villeicht mit auf den weg geben kann is nach dem spinkick fadc, nennt man das so? nicht immer den Wurf zu machen ansonsten echt hammer spieler. mfg Dennis

  • Hallo,bin noch recht neu in der SSF$ Online Welt. Habe bis jetzt nur offline oder ab und zu vs mit Freunden gezockt. Habe leider noch nicht wirklich viel Ahnung von Mixups,MU,Mindgames oder bestimmte Setups.Bin also eigentlich noch ein blutiger anfänger. Also suche Mentor für Akuma,Seth,Ibuki oder Viper.Kann mich noch nicht entscheiden wen davon ich Mainen soll, aber diese gefallen mir aus dem Cast am besten. mfg